Freitag, 27. Juli 2012

Verabschieden, verabschieden, verabschieden....

Pfff, so viel zum Thema gleich mehrere Post veröffentlichen zu wollen .... :D
Sorry sorry, ihr glaubt gar nicht wie viel es so zu tun gab in den letzten Wochen! Naja,
und dazu kommt, dass man nicht immer wirklich Lust hat.
Ein dickes Entschuldigung im Voraus, falls ich mal mehrere Wochen nix von mir hören lasse...
Hoffentlich bleibt ihr mir treu... Es sollte schließlich in eurem Interesse sein, weil ihr so auf dem neusten Stand seid und ich keine Nachrichten auf Facebook und Co beantworten muss.... ich soll nämlich nicht so viel
im Internet herumspringen, sondern diese Zeit in die Realität in Finnland investieren.
Also... kommen wir zum Verabschieden....
Ich war mit der Sarah, die ich auf der VBT kennengelernt habe, sie geht nach Schweden, im Wuppertaler Zoo, weil wir beide noch nie da waren... Erstes Highlight: Schwebebahn fahren! Sollte man mal gemacht haben, wenn man im oder in der Nähe des Ruhrgebiets wohnt!
Wir haben also einen schönen Tag in Wuppertal verbracht mit klasse Wetter und so weiter und so fort...
Eigentlich habe ich mich ja von allen die nicht nach Finnland fahren schon auf der VBT verabschiedet, ich sehe sie nächstes Jahr auf dem YES wieder...
Sarah musste dann aber noch ganz schnell ihren Zug erwischen, sodass wir uns nicht richtig verabschieden konnten... Der ist ihr dann aber prompt vor der Nase weggefahren, was ich von meinem Gleis aus gesehen habe und habe ihr ne SMS geschrieben. Dann stand sie, als mein Zug einfuhr, plötzlich hinter mir und wir haben uns nochmal umarmt und dann bin ich schon ein wenig traurig geworden...
Der letzte Schultag war natürlich dann nochmal ne Hürde in Sachen Verabschieden.
Bäh, ich mag es nicht, da hilft es auch nicht, dass ich alle nächstes Jahr wieder sehe.... natürlich hab ich erstmal ne Runde geheult...
Jetzt in den Ferien muss ich mich auch noch von einem kleinen Teil meiner Freunde verabschieden und vorallem von meiner Familie.... und Lena, die mit zum Flughafen kommt, mal gucken wie das wird... im Moment gebe ich mich noch ganz tapfer ;)

Soooooo
dann wüsche ich noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Post

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen