Dienstag, 31. Juli 2012

Letzter Eintrag

So meine Lieben!
Letzter Post für heute bzw. letzter Post hier in Deutschland....
Morgen geht's los!!!!! Wuhuuu
Aber glauben kann ich's immer noch nicht so richtig.
Gerade ist die Lena hier und wir gehen gleich auch wie der Rest der Familie ins Bett, aber
vorher nuss ich meinen Rucksack, den ich mit ins Handgepäck nehme noch mal umpacken...
Wer weiß, was die alles in der Sicherheitskontrolle sehen wollen ;)
Halb zwei stehen wir dann alle wieder auf und machen uns fertig und dann geht's auch
schon ab nach Düsseldorf, wo mein Flieger dann um 6 Uhr morgens geht....
In 24 Stunden bin ich schon längst in Finnland angekommen!!!
Okay, das war's jetzt erstmal für die nächsten Tage...
Eine wunderschöne gute Nacht.... wir gehen jetzt in die Heia

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen