Freitag, 27. Juli 2012

Noch 1 (!) Woche :D

Höhö, hier bin ich wieder :P

Wunderbar, noch eine Woche, genauer gesagt 5 Tage :D
Absoluter Kreischalarm... ich freu mich riesig, aber aufgereg oder dergleichen
bin ich irgendwie noch gar nicht so richtig... ich hab das überhaupt noch nicht kapiert,
dass ich wirklich bald 1 Jahr in Finnland leben werde... Aber ich freu mich total!!!
Gerade habe ich gesehen, dass meine Gastschwester sich als Mitglied auf meinem
Blog eingetragen hat, dabei versteht sie kein Wort.
Hey Veera! I just told the others how nice you and your family are :D
Tja, einige Leute noch besucht, seit ich ausm Urlaub wieder da bin... vorgestern habe ich
mich mit Rabea getroffen... Sie war letztes Jahr in Finnland und vor ein paar Wochen wieder gekommen.
Heute geht's dann ans Koffer packen, aber erstmal haben wir den restlichen Papierkram erledigt.
Ätzend!!!
Ich versuch dann gleich mal koordiniert zu packen, was eh nach hinten los geht ;) Dann habe ich erstmal die nächsten Tage nix vernünftiges zum Anziehen :P Naja Opfer bringt man so oder so...
Mit koordiniert packen meine ich so zu packen, dass die Sachen fürs Arrival Camp oben liegen
und nen paar Wechselsachen ins Handgepäck usw.
Tja, zum Thema Lufthansa... Ich kriech die Pimpernellen! Ehrlich....
Nur weil Instrumente unter Sondergepäck gelten, meinen die mir 70 Euro abknöpfen zu können.
Ich kann meine Trompete auch mit in die Kabine nehmen, aber dann habe ich keine Tasche mehr und
ohne Essen, Trinken, etc. fast drei Stunden am Frankfurter Flughafen sitzen?! Nee, danke!
Aber glücklicherweise darf man kostenlos eine Laptoptasche mitnehmen... für Leute wie mich,
 die immer noch irgendwo was reinquetschen perfekt ;)
Morgen kommt dann noch Jana und wir machen das Fotoalbum für meine Familie fertig, deshalb muss ich jetzt noch die Fotos ausdrucken gehen, Abschiedsbriefe schreiben , Zimmer aufräumen und NATÜRLICH Koffer packen... stressiger Tag heute...
Sooo, ich geh jetzt nach draußen das schöne Wetter genießen und dabei die Fotos auf den Laptop ziehen...

Ciao, ich meld mich nochmal vorm Flug :D

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen