Samstag, 17. März 2012

Moi, an alle da draußen! ;)
Warum ich so gute Laune habe?
Es gibt Neuigkeiten!!! Euch mögen sie zwar nicht so bedeutend erscheinen,
aber ich bin echt froh drüber.
Ich habe endlich, ENDLICH meine Einladung zur Vorbereitungstagung :D
Sie ist Ende Mai bis Anfang Juni. Mann, bin ich happy endlich diesen Brief in den
Händen zu halten. Und glücklicherweise kenne ich schon ein paar Leute, die auch mitfahren.
A big hyvää päivää an meine Mitfinnlandfahrerinnen!
Und das war noch nicht alles:
Wunderbar, ein dicker Packen Papier zum Lesen. Allgemein über YFU, über Finnland
und ein dickes Heftchen auf Englisch über den Austausch allgemein. Wenn ich alles gelesen habe, kann ich ja mal erzählen was drin steht.
Naja, soviel zu Neusten

Nähdään
Laura

8 Kommentare:

  1. 27.5. - 2.6. in Lauenburg? - Ich aaaaaaauch! :D Ich werde dich mal auf meinem Blog verlinken, okay?

    Ganz liebe Grüße,
    Dyveke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ruhig... ich versuch dich auch mal zu verlinken :)

      Löschen
  2. hey :) Ich mache 2012/13 auch mein ATS in Finnland und es wäre cool wenn du wirklich erzählen könntest was über Finnland in dem Heftchen stand, weil ich glaube dass meine Organisation mir sowas nicht schickt :(
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Finnland!!(vielleicht wohnen wir ja in der Nähe ;) )
    Liebe Grüße,
    JuLia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, klar erzähl ich dir was drin steht... HAst du Facebook? :)

      Löschen
    2. Ja hab ich :)wir sind auch befreundet :) ich schreibe dich da mal an ;)

      Löschen
    3. oh mist, in unserem Forum für alle Skandinavienfahrer gibt es zwei Lauras ;) jetzt weiß ich nicht welche du bist :s also ich bin dort die einzige Julia bis jetzt, kannst du mich vielleicht mal anschreiben, damit ich weiß, welche von beiden du bist? :)
      Liebste Grüße,
      JuLia

      Löschen
  3. the same as DYVEKE
    cool noch mehr Leute die ich auf dem VBT treffe :)

    AntwortenLöschen
  4. In Finnland wird kein Englisch gesprochen oder?? :)

    AntwortenLöschen